Startseite10 Jahre Qualitätsgarantie

10 Jahre Qualitätsgarantie

WOHN- und KOMMERZIELLEN 10-JAHRES-GARANTIE


installiert dauerhaft Guangzhou Gelandy New Material Co., Ltd (Gelandy) feste Oberfläche durch Gelandy an den ursprünglichen Eigentümer gewährleistet ist. Sämtliches Material muss hergestellt, installiert, sachgemäß zu handhaben und in Übereinstimmung mit standard Fertigung Anweisungen.

, die Gelandy nach eigenem Ermessen ersetzen wird, ohne Gebühr, solche Produkte, Crack, verzerren, innerhalb von 10 Jahren. Wenn Fehler durch alle Herstellungsfehler während der ersten zehn Jahre nach dem Datum der Erstinstallation ist, mit Ausnahme von Schäden, die durch physikalische oder chemische Missbrauch, Schäden aufgrund von übermäßiger Hitze oder Kraft studierte. Garantie Items vom benutzerdefinierten Spezial Produkte (spezielle Materialien, spezielle Produktionsprozess) vereinbart, von beiden Parteien durchsetzen sollte.

für die Berichterstattung gemäß dieser Garantie Gelandy, über offizielle Kanäle, Beweis für das Datum der Erstinstallation benötigen.


diese Garantie gilt nicht für:


1 Minor Bedingungen wie Flecken, Kratzer, Wasserflecken und Verbrennungen, die aufgrund der einzigartigen Eigenschaften der festen Oberfläche durch Techniken korrigiert werden können in Pflege und Wartung Anweisungen angegeben.

2 Produkte aus ihrem ursprünglichen Platz der Installation verschoben.

3 Ausfall oder Unzufriedenheit mit dem Aussehen von Fugen, Nähte, Klebstoff oder andere Zubehörartikel.

Gelandys Verpflichtung ist hierunter beschränkt sich ausschließlich auf den Ersatz der hierunter gekauften Produkte. Keine ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Verwendungszweck andere Garantie außer diesen speziell in dieser Garantie angegeben oder gesetzlich gewährt wird. Mit Ausnahme der Heilmittel in dieser Garantie beschrieben hat Gelandy keine Haftung für jeglichen Verlust oder Schäden einschließlich direktere, Folge- oder zufällige Schäden, die aus der Nutzung oder Unmöglichkeit der solid Surface-Produkte verwenden.


Pflege und Wartung:


keine Mineralwerkstoff ist unzerstörbar. Bienstones Platte widersteht jedoch normalen Abnutzung und Verschleiß besser als der Rest. Hier sind ein paar Richtlinien, die sicherstellt, dass Bienstone Platten Zufriedenheit für viele Jahre zu gewährleisten.

1 niemals stehen oder schwere Gegenstände oder Maschinen auf Platten

2 Verwendung fühlte Protektoren unter Keramik oder andere harte stehende Objekte, Refrain vom schieben hart oder schwere Objekte

Home10 years quality warranty,So you no longer worry-free products for sale

10 years quality warranty,So you no longer worry-free products for sale

RESIDENTIAL & COMMERCIAL 10-YEAR LIMITED WARRANTY


Permanently installed Guangzhou Gelandy New Material Co.,Ltd (Gelandy) solid surface is warranted by Gelandy to the original owner. All material must be fabricated, installed, used and maintained in accordance with standard fabrication instructions.

Gelandy at its option will replace, without charge, such products, crack, distort, within 10 years. If failure is due to any manufacturing defect during the first ten years after the date of initial installation, except for damage caused by physical or chemical abuse, damage from excessive heat, or force majored. Warranty items of custom special products (special materials, special production process) agreed by both parties should prevail.

For coverage under this warranty Gelandy will need, through official channels, proof of the date of initial installation.


This warranty does not cover:


1 Minor conditions such as stains, scratches, water spots and burns that due to the unique properties of solid surface may be corrected by techniques specified in Care & Maintenance instructions.

2 Any products moved from their original place of installation.

3 Failure or dissatisfaction with appearance of joints, seams, adhesive or other accessory items.

Gelandy’s obligation hereunder is limited solely to the replacement of the products purchased hereunder. No implied or expressed warranty merchantability or fitness for a particular use of any other warranty except those specially stated in this warranty or required by law is granted. Except for the remedies described in this warranty, Gelandy has no liability for any loss or any damages including direct, consequential or incidental damages, arising out of the use or inability to use the solid surface products.


Care and Maintenance:


No solid surface material is indestructible. However, Bienstones slab withstands normal wear and tear better than the rest. Here are a few guidelines that will ensure Bienstone slabs will provide satisfaction for many years to come.

1 Never stand or place heavy objects or machinery on slabs

2 Use felt protectors under pottery or other hard standing objects, Refrain from sliding hard or heavy objects