Nachrichten
VR

Gelandy bleibt konsequent auf dem Weg zu einer qualitätsbewussten Marke

Mai 31, 2018

Im vergangenen Jahr 2017 wurden „Quality First“ und „Quality Power“ gleichzeitig in den Bericht des Neunzehnten Kongresses der Partei aufgenommen, was die große Aufmerksamkeit der Partei für Qualitätsarbeit voll und ganz demonstrierte. Gleichzeitig hat der Bericht des 19. Nationalkongresses darauf hingewiesen, dass es zur Verbesserung der Gesamtqualität Chinas notwendig ist, sich auf die erhöhten Investitionen aller Unternehmen und Institutionen zu verlassen, um die Qualität der „Hardware“-Konstruktion zu stärken. sondern auch um die "Software"-Konstruktion der Regierung zu stärken und die gesamte Gesellschaft zu ermutigen, sich für das Handwerk einzusetzen, und Markenbewusstsein aufbauen und das Streben nach Exzellenz in der Qualitätskultur befürworten.


Das Jahr 2018 ist ein neues Jahr für die vollständige Umsetzung des Geistes des 19. Nationalkongresses und es ist auch der 40. Jahrestag dieses großen historischen Reform- und Öffnungsereignisses. Daher führte das Qualitätsüberwachungsbüro des Bezirks Huadu Qualitäts- und Markenarbeit durch und führte Interviews mit herausragenden Qualitätsarbeitern und Reformpionieren in der Region, zu denen auch die befragten Unternehmen gehörten Gelandy.



Einhaltung des Konzepts hochwertiger Produkte

Wie wir alle wissen, schafft eine gute Produktqualität einen guten Ruf und bringt mehr wirtschaftliche Vorteile. Daher basiert jeder Prozess von Gelandy von den Rohstoffen bis zur Produktionslinie auf der Standardproduktion, strenge Kontrolle, kontinuierliche Prüfung und kontinuierliche Verbesserung, um die Produktqualität grundlegend zu gewährleisten.


Gelandy wählt sorgfältig hochwertige Harze aus,Quarz Sand und Zusatzstoffe aus den Rohstoffen und verfälscht oder verfälscht nicht. Im Produktionsprozess wird jeder Produktionsprozess streng nach den Standards durchgesetzt, der Geist der Handwerkskunst wird verfolgt und das Management und die Kontrolle werden perfekt gehalten, um die von unseren Kunden erwarteten Produktqualitätsziele zu erreichen.





Halten Sie sich an die Markenentwicklungsstrategie

In den letzten 18 Jahren hat Gelandy hat sich immer an die Mission von gehaltenein zuverlässiger Arbeitsplattenlieferant in China zu seinund beharrte auf der Markenentwicklungsstrategie. Es hat sich nach dem Markenaufbau ein Denkmal gesetzt. Gleichzeitig können Sie sich an der Bearbeitung der neun nationalen Normen beteiligen, die ein So'ne Art Anerkennung und Unterstützung für Gelandy.


In der Zukunft, Gelandy wird mehr Verantwortung und Mission übernehmen. Auch in der zukünftigen Entwicklung des Unternehmens wird Gelandy den Weg der Qualität konsequent weitergehen Marke, weiterhin an technologischen Innovationen festhalten, das unterstützende Servicesystem verbessern, die Produktqualität und den Markenmehrwert verbessern und ein guter Lieferant von Arbeitsplatten in China sein, und Bieten Sie wertvollere Produkte und Dienstleistungen an, die von mehr Familien genutzt werden können Gelandy geht es gutArbeitsplatten und Gelandy beitragen können  zum guten Leben der Menschen.






Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
العربية
Bahasa Melayu
ภาษาไทย
日本語
Türkçe
Polski
italiano
Português
Español
русский
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

HomeNews

News

Gelandy firmly persists in the path to a quality-conscious brand

2018-05-31

admin

In the past 2017, "Quality First" and "Quality Power" were included in the Party's Nineteenth Congress report at the same time, which fully demonstrated the Party's great attention to quality work. At the same time, the report of the 19th National Congress has pointed out that to achieve the improvement of China's overall quality, it is necessary to rely on the increased investment by all enterprises and institutions to strengthen the quality of the "hardware" construction, but also to strengthen the government's "software" construction, and encourage the whole society to advocating Craftsmanship, and establish brand awareness, and advocate the pursuit of excellence in quality culture.


The year 2018 is a new year for the full implementation of the spirit of the 19th National Congress and it is also the 40th anniversary of this major historical event of reform and opening up. Therefore, Huadu District Quality Supervision Bureau carried out quality and brand work and conducted interviews with outstanding quality workers and reform pioneers in the region, among which the interviewed companies included Gelandy.



Adhering to the concept of high quality products

As we all know, good product quality will form a good reputation and bring more economic benefits. Therefore, Gelandy's every process from raw materials to the production line is based on standard production, strict control, continuous testing and continuous improvement , so as to fundamentally ensure product quality.


Gelandy carefully selects high-quality resins, quartz sand, and additives from the raw materials, and does not falsify or adulterate. In the production process, every production process is strictly enforced in accordance with the standards, the spirit of craftsmanship is pursued, and the management and control are kept in perfection in order to achieve the product quality objectives that our customers expect.





Adhere to the brand development strategy

In the past 18 years, Gelandy has always adhered to the mission of being a reliable countertop supplier in Chinaand persisted in the brand development strategy. It has won a monument after the brand building. At the same time being able to participate in the editing of the nine national standards, which is a kind of recognition and support for Gelandy.


In the future, Gelandy will shoulder greater responsibility and mission. In the future development of the company, Gelandy will continue to unswervingly take the road of quality brand, continue to adhere to technological innovation, improve the supporting service system, enhance product quality and brand added value, and to be a good countertop supplier in China, and provide more valuable products and services, so that more families can use Gelandy's good countertops and Gelandy can contribute  to people's good life.