Nachrichten
VR

Die zweite Produktionsbasis von Gelandy, die Fabrik in Heyuan, legte den Grundstein, um die Produktionskapazität zu erhöhen!

Mai 25, 2018

Heute legte Gelandys zweite Produktionsbasis – die Fabrik in Heyuan – den Grundstein. Nach ihrer Gründung wird die Fabrik in Heyuan zusammen mit der Fabrik in Qingyuan betrieben, was eine hohe Steigerung der Produktionskapazität bedeutet. Als zweite Produktionsbasis vonGelandy, Heyuan Fabrik wird uns die neueste Industrieausrüstung, Prozesstechnologie und mehr neue Produkte zeigen. Heyuan hat einen Vorteil mit hochwertigen Quarzsand-Mineralressourcen. Inzwischen hat die Heyuan-Produktionsbasis als wichtigstes Bauprojekt der Stadt Heyuan starke Unterstützung von der lokalen Regierung erhalten. Lassen Sie uns in die Zukunft blicken und eine neue Expedition starten!

 Gelandy's second production base, Heyuan factory laid a foundation to upgrade production capacity!

 

Bei der Gründungszeremonie versammelten sich Herr Tian Yu, Vorsitzender der Guangzhou Gelandy New Material Co., Ltd., die Mitglieder der Parteigruppe der Bezirksregierung und der Direktor des Industriepark-Verwaltungsausschusses für die Gründung dieses Projekts.

Gelandy's second production base, Heyuan factory laid a foundation to upgrade production capacity! 


Gelandy's second production base, Heyuan factory laid a foundation to upgrade production capacity!


Gelandy's second production base, Heyuan factory laid a foundation to upgrade production capacity!



Gelandy Die Produktionsbasis in Heyuan Longchuan ist die zweite Basis nach der Fabrik in Qingyuan. Es kann nicht nur die Produktionskapazität erweitern, sondern auch die fortschrittlichsten Technologien und Produkte nach Longchuan bringen, den Wandel von der Herstellung zur Qualitätsherstellung bis hin zur intelligenten Herstellung realisieren und danach streben, der nationale Branchenmaßstab zu werden. Der Bau der Produktionsbasis von Gelandy in Heyuan Longchuan soll in drei Phasen unterteilt werden, die schließlich die Investitionsgröße von 1 Milliarde erreichen werden. Die erste Phase wird innerhalb eines Jahres abgeschlossen, und die drei Gesamtphasen werden innerhalb von drei Jahren abgeschlossen.

 

Der Industriepark Longchuan sagte, dass die Produktionsbasis von Gelandy in Longchuan ein Mikrokosmos der qualitativ hochwertigen Entwicklung von Long Chuan rund um das Ziel des Industrieparks von „Doppelhundert“ sei. Seit der Gründung ist Gelandy nach und nach aufgewachsen Einhaltung des Konzepts von qualitativ hochwertigen Produkten und Integritätsbasis. Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe des Parteikomitees des Bezirks Longchuan und der Bezirksregierung.


Die beiden Hauptproduktionsstandorte von Gelandy in Heyuan und Qingyuan werden unseren Kunden und Verbrauchern mehr qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten.





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
العربية
Bahasa Melayu
ภาษาไทย
日本語
Türkçe
Polski
italiano
Português
Español
русский
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

HomeNews

News

Gelandy's second production base, Heyuan factory laid a foundation to upgrade production capacity!

2018-05-25

admin

Today Gelandy's second production base- Heyuan factory laid a foundation. After its foundation, Heyuan factory will run together with Qingyuan factory, which means a high upgrade of production capcity. As the second production base of Gelandy, Heyuan factory will show us the latest industry equipment, process technology and more new products. Heyuan has an advantage with high-quality quartz sand mineral resources. Meanwhile, as the key construction project of Heyuan City, Heyuan production base has got strong support from the local government. Let us look forward to the future and start a new expedition!

 Gelandy's second production base, Heyuan factory laid a foundation to upgrade production capacity!

 

At the foundation ceremony, Mr. Tian Yu, chairman of Guangzhou Gelandy New Material Co., Ltd., the Party group members of the county government and the director of the Industrial Park Administrative Committee earthed up together for the foundation of this project.

Gelandy's second production base, Heyuan factory laid a foundation to upgrade production capacity! 


Gelandy's second production base, Heyuan factory laid a foundation to upgrade production capacity!


Gelandy's second production base, Heyuan factory laid a foundation to upgrade production capacity!



Gelandy Heyuan Longchuan production base is the second base after the Qingyuan factory. It can not only expand production capacity, but also bring the most advanced technology and products into Longchuan, realizing the transformation from manufacturing to quality making until to intelligent making, and striving to become the national industry benchmark. Gelandy's Heyuan Longchuan production base construction is planned to be divided into three stages, which will eventually reach the investment scale of 1 billion. The first stage will be completed within the year, and the overall three stages will be completed within three years.

 

Longchuan Industrial Park said that Gelandy's Longchuan production base is a microcosm of Long Chuan high quality development around the industrial park's goal of "double hundred". Since established, Gelandy has gradually grown up with  adherence to the concept of high quality products and integrity base. So many thanks for the support and assistance of Longchuan County Party Committee and County Government.


Gelandy's two major production bases in Heyuan and Qingyuan will provide more high-quality products and services to our customers and consumers.