StartseiteNews

News

Die Qualität des Lebensraumes erhält mehr Aufmerksamkeit, Gelandy kann Ihnen helfen, besser zu werden.

2018-05-03

Admin

kürzlich wurde in shanghai ein komplett eingerichtetes wohninnovationsforum mit dem thema \"einblick ins leben, bauen eines hochwertigen lebensraums\" eröffnet. Diese Veranstaltung wurde von China Building Decoration Association Wohn-Produkte-Industrie-Unterausschuss gesponsert, und es löste viel Aufmerksamkeit aus dem ganzen Land, darunter namhafte Immobilienfirmen, Top-inländischen langfristige Vermietung Apartment-Unternehmen, Wohn-Produkt-Führer, Lifestyle Leben professionelle Forschungseinrichtungen und maßgebliche Experten. Da es um das Thema der Qualität der Verbraucher und der menschlichen Siedlungen geht, sind die Materialien für die Schaffung von hochwertigen menschlichen Siedlungen unentbehrlich, und auf der Konferenz wurde ein funktionales Produkt vorgestellt, das der leuchtende Stein - der leuchtende Stein - war und jedermanns Interesse und Interesse weckte Beachtung.


Habitat quality is receiving more attention, Gelandy can help you get better



leuchtender Stein ist ein ungiftiges, nicht radioaktives, kohlenstoffarmes, energiesparendes und umweltfreundliches Produkt. Nach 20-30 Minuten Sonnen- oder Innenbeleuchtung hält es 6-10 Stunden lang an. durch Forschung, solange die Lichtquelle kontinuierlich absorbiert wird, kann es immer Beleuchtung sein und seine Lebensdauer kann mehr als 10 Jahre betragen.leuchtender Steinkann in Beschilderungen wie sicheren Durchgangsführungen, Bodenführungen, Sockelleisten, Gürtelleinen, Treppen und Handarbeiten verwendet werden. Es ist funktional und dekorativ, und es entspricht dem Streben der heutigen Menschen nach kohlenstoffarmen, energiesparenden und umweltfreundlichen Konzepten, während gleichzeitig der Lebensgenuss und die Erfahrung verbessert werden.


Luminous stone

leuchtender Stein



Luminous stone

leuchtender Stein



Luminous stone

leuchtender Stein



Produktsicherheit und Umweltschutz sind die Grundlage


Zur Verbesserung der Lebensqualität sind Sicherheit und Umweltschutz von grundlegender Bedeutung. Als ein öffentliches Unternehmen (börsennotiertes Unternehmen) hat sich gelandy seit 18 Jahren für Integrität eingesetzt. Umweltfreundliche Produkte werden sorgfältig als Rohstoffe ohne Fälschung ausgewählt, und alle Produkte müssen ungiftig und harmlos sein, und die Menschen sind sicher zu bedienen.


quartz stone countertop



Qualitätslebensraum, sowohl funktional als auch ästhetisch.



Zusätzlich zu diesen interessanten und nützlichen leuchtenden Stein, Gelandy Quarz, aus der Sicht der Küche Benutzer, Entlastung der Verbraucher Reinigungsarbeiten, wegweisende Anti-Fouling-Technologie und mit Hilfe von Nanotechnologie, kann die Oberfläche Flüssigkeit einen Lotus-Effekt, Antifouling und leicht sorge dafür, dass du deine Energie sparst.

Gleichzeitig wird durch die Modifizierung der Materialien die Widerstandsfähigkeit gegen Kälte und Hitzeschock der Mesa verbessert, so dass Ihr Geist sicher ist.


prefab quartz countertops



Olanya lsk318Küchenarbeitsplatten


quartz countertops cheap


Olanya lsk318Küche Quarz Arbeitsplatten


Heutzutage hat sich der Trend des Qualitätskonsums intensiviert, und die Nachfrage der Verbraucher wurde durch Personalisierung und Qualität geprägt. immery Grüße\"Der Kunde zuerst\"als Kernwerte,und geht auf die Bedürfnisse der Verbraucher ein und entwickelt hochwertigere Wohnumweltprodukte, die die Bedürfnisse der Verbraucher erfüllen.

Mit der weiteren Verbesserung des ästhetischen Niveaus werden die Produkte, die Individualität, moderne Einfachheit, Energieeinsparung und Umweltschutz demonstrieren, von Verbrauchern weithin bevorzugt. deshalb hat sich gelandi der entwicklung einer vielzahl von natürlichen, minimalistischen und einfach anzubringenden textursteinen verschrieben und trägt damit zu einem noch schöneren gefühl für den lebensraum bei.


quartz stone




abgeleitet von der Textur von Naturstein, ist die Farbe von Gelandy für die Quarzsteinfarben sehr streng und hart. die Textur wird mit dem Hauptkornmuster und dem Sekundärmuster kombiniert. die Farbe und die Beschaffenheit sind vorzüglich und verschieden, und die Beschaffenheit ist den natürlichen Beschaffenheitsmerkmalen am nächsten und leicht anzubringen.



quartz countertops

gsg0016 Mailand -Küchenarbeitsplatten


table topsgsg009 Griechenland Seeufer Calacatta -TeeTischplatten


bienstone

HomeNews

News

Habitat quality is receiving more attention, Gelandy can help you get better.

2018-05-03

admin

Recently, a fully-furnished residential innovation forum with the theme of “Looking into Life Style, Building a High-Quality Habitat “ was opened in Shanghai. This event was sponsored by China Building Decoration Association's Residential Products Industry Sub-committee, and it sparked much attention from all over the country, including well-known real estate companies, top domestic long-term rental apartment companies, residential product leaders, lifestyle living professional research institutions, and authoritative experts. Since it is centered on the topic of consumer quality and human settlements, the materials for creating quality human settlements are indispensable, and a functional product was introduced at the conference, which was the luminous stone-the glowing stone, and it attracted everyone's interest and attention.


Habitat quality is receiving more attention, Gelandy can help you get better



Luminous stone is a non-toxic, non-radioactive, low-carbon, energy-saving, environmentally friendly product. After 20-30 minutes of exposure to sunlight or indoor lighting, it will last glowing for 6-10 hours. Through research, as long as the light source is continuously absorbed, it can be always lighting and its service life can be more than 10 years. Luminous stone can be used in signage such as safe passage guides, floor guides, skirtings, waistlines, stairways, and handicrafts. It is functional and decorative, and it is in line with contemporary people's pursuit of low-carbon, energy-saving, environmental protection concepts while enhancing living pleasure and experience.


Luminous stone

Luminous stone



Luminous stone

Luminous stone



Luminous stone

Luminous stone



Product safety and environmental protection are the foundation


To improve the quality of the living environment, safety and environmental protection are fundamental. As a public enterprise (listed company), Gelandy has been taking integrity as its cornerstone for 18 years. Environmental friendly products are carefully selected as raw materials without falsification, and all products must be non-toxic and harmless,  and people are rest assured to use.


quartz stone countertop



Quality Habitat, both functional and aesthetic.



In addition to these interesting and useful Luminous stone, Gelandy Quartz, from the kitchen user's point of view, relieving consumers cleaning work, pioneering anti-fouling technology, and using nanotechnology, the surface liquid can form a lotus effect, anti-fouling and easy care, so save your energy.

At the same time, through the modification of materials, the resistance to cold and heat shock of the mesa is improved, so safe your mind.


prefab quartz countertops



Olanya LSK318  Kitchen countertops


quartz countertops cheap


Olanya LSK318  Kitchen quartz  countertops


Nowadays, the trend of quality consumption has intensified, and consumer demand has been characterized by personalization and quality. Gelandy always regards customer firstas its core values, and looks into the needs of consumers, and develops more quality residential environment products that meet the needs of consumers.

With the further improvement of the aesthetic level, the products that demonstrate individuality, modern simplicity, energy saving and environmental protection are widely favored by consumers. Therefore, Gelandi has devoted itself to the development of a variety of natural, minimalist and easy-to-fit texture stones, therefore it contributes one more beautiful feeling for the living space.


quartz stone




Deriving from the texture of natural stone, Gelandy’s color matching for vein quartz stone colors   is very strict and harsh. The texture is combined with the main grain pattern and secondary pattern. The color and texture are exquisite and distinct, and the texture is the closest to natural texture features, and easy to apply.



quartz countertops

GSG0016 Milan — Kitchen counter tops


table topsGSG009 Greece Lakeside Calacatta  — Tea table tops


bienstone