Nachrichten
VR

So passen Sie die Arbeitsplatte im chinesischen und westlichen Stil an, den derzeit angesagtesten Stil

Juli 24, 2018


Der chinesische und westliche Stil ist derzeit ein modischer Wohnstil für die Inneneinrichtung, insbesondere auf der CBD-Messe (Guangzhou) im Juli dieses Jahres war er besonders auffällig. Das chinesische Markenbewusstsein und das Designbewusstsein für den Wohnstil der Inneneinrichtung wurden allmählich gestärkt, die chinesische tiefgründige traditionelle Kultur wurde in Designkonzepten weit verbreitet, was noch wichtiger ist, mit enormer Innovationsenergie wurden die chinesischen Elemente von Designern sehr geliebt. Da die Verbrauchergruppen immer jünger werden, streben chinesische Verbraucher nach Individualität, Luxus und Texturobjekten und haben ihr eigenes Verständnis der traditionellen chinesischen Kultur. Der chinesische und westliche Stil mit Modernität und einzigartigen kulturellen Attributen fesseln den Verbraucher’s mental direkt.



2018 CBD-Messe (Guangzhou)  , Chinesischer und westlicher Stil


Der chinesische und westliche Stil ist hell und hell, einfach und nicht umständlich, mit offensichtlichen chinesischen und westlichen Elementen. Der chinesische und westliche Stil hat auch Innovationen bei Materialanwendungen, die nicht auf Holzmaterialien beschränkt sind, und die Anwendung von Stein kann leicht einen neuen chinesischen Wohnstil mit haptischem Eindruck schaffen. In diesem Jahr hat sich der neue chinesische Stil bei den Farbanwendungen stark verändert, buntere Farben wurden eingemischt, egal ob sie zu bunten Serien oder achromatischen Serien passen, Schwarz, Weiß, Grau und einfache Texturen sind ideale Optionen für Arbeitsplatten. Quarzstein und Kunststein sind die besten Optionen für die Anpassung von Farbe, Textur und Oberflächenstruktur.


Bienstone Vein Stein GSG009


Light Luxury Golden Match mit dem glatten und geschichtetenQuarz-Arbeitsplatten, und die Verschönerung der Zypressenpflanzen macht den Raum extrem füllend mit einem Gefühl von Tiefe und Antike.



Bienstone Venenstein


Gelandy Venenstein GSG009


Chinesischer und westlicher Stil, Wohnzimmer ist wertvoll, indem man etwas vereinfacht, indem man das Überflüssige herausschneidet und sich an die natürliche Textur anpasstQuarzstein Teetisch, das Hauptgetreide kombiniert mit dem Vizegetreide wie Berge und Flüsse. Die Farben und Texturen sind exquisit und zart und können überall im Wohnzimmer perfekt ergänzt werden.


Bienstone Aderstein GSG008 Elizabeth


Die braune Holzstruktur passt zum exquisiten WeißArbeitsplatte aus Quarzstein macht es alles andere als altmodisch; Die grünen Blätter und die grüne Landschaftsmalerei machen den Raum nicht nur zum Ausdruck der chinesischen Geisteswissenschaften, der Eleganz der Emotionen, sondern auch zum Ausdruck des natürlichen Flusses und der ursprünglichen Langlebigkeit.






Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
العربية
Bahasa Melayu
ภาษาไทย
日本語
Türkçe
Polski
italiano
Português
Español
русский
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

HomeNews

News

How to match the countertop of Chinese and Western style, the most fashionable style at present

2018-07-24

admin


Chinese and Western style, is a fashionable interior decor home style at present, especially on (Guangzhou) CBD Fair On July this year, it was particularly eye-catching.  Chinese brand awareness and design awareness of interior decor home style has been strengthened gradually, Chinese profound traditional culture was widely applied in design concepts, more importantly, with enormous innovation energy, the Chinese elements was deeply loved by designers.  As the consumer groups tend to younger and younger, Chinese consumer pursue individuality, luxury and texture object, have their own understanding to the Chinese traditional culture. The Chinese and Western style, with modernity and unique cultural attributes, capture the consumer’s mental straightforwardly.



2018 CBD Fair (Guangzhou)  ,Chinese and Western style


Chinese and Western style is light and bright, simple and not cumbersome, with obvious Chinese and western elements. The Chinese and Western style also has innovations in material applications, not limited to wooden materials, and the application of stone can easily create a new Chinese home style with tactile impression. This year, the new Chinese style has changed a lot on the color applications, more colorful color was blended in, whether to match colorful series or achromatic series, black, white, gray and simple texture are ideally options of countertops. Quartz stone and artificial stone are the best options for customization of color, texture and surface texture.


Bienstone Vein stone GSG009


Light Luxury golden match with the smooth and stratified quartz countertops, and the embellishment of the cypress plants makes the space extremely filling with sense of depth and anciently.



Bienstone Vein stone


Gelandy Vein stone GSG009


Chinese and Western style,  living room is precious with the help of simplify something by cutting out the superfluous, matching with the natural texture quartz stone tea table, the main grain combined with the vice grain like mountains and rivers. The colors and textures are exquisite and delicate, can perfectly complement everywhere of the living room.


Bienstone Vein stone GSG008 Elizabeth


The brown wood texture match with the exquisite white quartz stone countertop makes it far from old-fashioned; the green leaves and green landscape painting make the space not only expressing the Chinese humanities, the elegance of the emotions, but also speaking out the natural flow and original long standing.