Nachrichten
VR

Low-Profile-Luxus, Gelandy macht Ihre Arbeitsplatte strukturierter

Juni 14, 2018

In der modernen Zeit, Menschen’Die Anforderungen an die Lebensqualität verbessern sich ständig, mit Ausnahme des zunehmenden Trends zum Qualitätskonsum der Menschen’s Konsumkonzept erfordert auch Produkte, die den visuellen und taktilen Genuss befriedigen. Und diese Art des visuellen oder taktilen Genusses kann als Textur bezeichnet werdenLeder-Finish undmatte Oberfläche Behandlungsprozess, um den Produkten eine andere Textur zu verleihen, die gesamte Raumanwendung ist schmackhafter und hat einen unverwechselbaren Geschmack.

leather finish quartz stone

 

Quarzstein mit mattem Finish

Quarzstein mit mattem Finish haben Sie das Gefühl der Haut, glatt und zart. Mit seinem weichen Glanz ist es im Raum nicht abrupt, leicht hell, komfortabel und angenehm. Es reduziert auch die sekundäre Verschmutzung von Lichtquellen im Weltraum und schützt die Augen besser. Es ist eine gute Wahl als Buchtisch, Konferenztisch, Teetisch und Tischplatte.


leather finish quartz stone


leather finish quartz stone


Quarzstein mit mattem Finish bietet ein hochwertiges, strukturiertes Erscheinungsbild durch seine weiche, matte Haptik, wodurch der gesamte Raum sichtbarer wird, Textur, zurückhaltende Konnotation. Mit dem weichen Licht kann es eine warme, komfortable und entspannte Atmosphäre schaffen.


Quarzstein mit Lederfinish

Quarzstein mit Lederfinish fühlt sich meistens wie eine raue Sandstruktur an, und die konkav-konvexe körnige Oberfläche, wie die Spuren, die die Wassertropfen hinterlassen, die im Laufe der Jahre auf den Stein tropfen, scheint wild zu sein, fühlt sich aber zart an. Es bringt die Textur des industriellen Windes in den Raum und fügt dem Raum ein Gefühl von Zeit hinzu, wodurch die visuelle Erfahrung der Menschen erweitert wird.


matt finish quartz stone


Bieten Sie ein anderes Aussehen und eine andere HaptikQuarzstein mit Lederfinish , die hervorragende Leistung des Quarzsteins wurde nicht verändert. Es ist weniger wahrscheinlich, dass Fingerabdrücke nach der Berührung sichtbar werden.


Weitere Informationen zu Matt und Leder  beenden Sie Quarzstein,

Bitte suchen Sie nach Stichworten





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
العربية
Bahasa Melayu
ภาษาไทย
日本語
Türkçe
Polski
italiano
Português
Español
русский
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

HomeNews

News

Low profile luxury,Gelandy make your countertop more textured

2018-06-14

admin

In modern time,,people’s demands for quality of life are constantly improving,except the increasing trend of quality consumption ,people’s consumption concept also requires products to satisfy the enjoyment of visual and tactile.And this kind of visual or tactile enjoyment can be called texture.So that in order to meet the needs of customers,Gelandy through leather finish and matt surface treatment process to bring diferent texture to the products,the overall space application is more tasty and have a distinctive flavour.

leather finish quartz stone

 

Matt finish quartz stone

Matt finish quartz stone have the sensation of skin ,smooth and delicate. With its soft luster ,it is not abrupt in space ,slightly bright ,comfortable and pleasant.it also reduces the secondary pollution of space light sources and better protect the eyes.it is a good choice to be book desktop,conference desktop,tea tabletop and tabletop.


leather finish quartz stone


leather finish quartz stone


Matt finish quartz stone provides a high quality ,textured appearance through its soft matt feel ,making the entire space more visible texture ,low-key connotation.with the soft light ,it can create a warm,comfortable and relaxed atmosphere.


Leather finish quartz stone

Leather finish quartz stone feels mostly like a rough sand texture,and concave-convex granular surface ,like the traces left by the droplets of water dripping on the stone over years,seems to be wild but be delicate on the touch.It brings the texture of the industrial wind to the space and adds a sense of time to the space ,extending the visual experience of people.


matt finish quartz stone


Provide different appearance and touch of leather finish quartz stone ,the excellent performance of the quartz stone has not been changed.and it is less likely to reveal post-touch fingerprints.


More information about Matt and leather  finish quartz stone,

please search key words