StartseiteÜber 16 Jahre Hersteller Erfahrung und ausführenden

Über 16 Jahre Hersteller Erfahrung und ausführenden

2000 gegründet, ist Gelandi ein Joint Venture Corportaion und jetzt aufgeführten Ltd., Co.. Ab 16 Jahren unser visionäres Management-Team baut auf und beneidenswerten Ruf für die Schaffung wirklich befriedigend und stilvolles Haus, moderne Büro- und kommerziellen Umgebungen auf äußerst kostengünstige Rateds. Mit einigen 400 Facharbeiter, unsere 65620 qm Stand der-der-Kunst-Produktionszentrum in Guangzhou, China, produzieren nun um 500.000 Sruface und Quarz Massivplatten, Wannen und Becken. Und Dekorplatten jährlich.

, wenn Sie uns Ihre Surfacting Bedürfnisse anvertrauen, können Sie sicher sein von bester Qualität, ethisch und umweltfreundlicher Produkte und Dienstleistungen jederzeit und in allen Bereichen, und das ist ein Versprechen unsere liefern für anspruchsvolle Kunden in 40 großen Märkte in Europa, Northe und Southe Ameica und Südost-Asien.

, Sie sicher können, von höchster Qualität

bessere Lebensbedingungen

beginnt mit besseren Handwerkskunst

Gelandi ist die einzige autorisierte Hersteller und Lieferant von " Bien ®"

A einzigartig robuste Verbindung der natürlichen Mineralien, Harze, Pigmente und Zusatzstoffe, " Bien ®" ist renommierten für Wirtschaftlichkeit, Stich le Qualität und hohe Vielseitigkeit.

erstaunlich leicht zu schneiden, verlegen, Rand, Akzent und Einlegearbeiten, diese luxuriös taktile, strapazierfähigen Oberfläche ist wie zu Hause in schweren – Pflicht kommerzielle Anwendung wie es ist auf Kitchedn Countertops. Erhältlich in einer Auswahl von fast tausend Trendyt Farben, es ist wirklich kein einfacher oder mehr Eloquet, Funktions- oder erschwinglichen Weg bringen Ihre Design-Ideen auf herrliches Leben als " Bien ®" .

nahtlos und porenfrei, " Bien ®" auftauchen Produkte sind nicht nur unglaublich einfach auf das Auge, sondern auch de-Benutzer bieten die folgenden Hauptvorteile:

1 auf hohem Niveau Schutz gegen Bakterien, Keime und Schimmel

2 100 % nicht-Toxie und Strahlung – kostenlos

3 starken Widerstand gegen Flecken und Chemikalien

4, schwer entflammbar und hohe Schlagzähigkeit

5 einfach zu löschen und zu pflegen

6 einfach zu pflegen und zu ersetzen

7 warme t th etouch

8 Aolmos grenzenlose Auswahl an Farben, Optiken und kreative Möglichkeiten.

HomeOver 18 years manufacturer experience and exporting experience,The industry's earliest listed companies

Over 18 years manufacturer experience and exporting experience,The industry's earliest listed companies


Established in 2000, Gelandi is a Joint-Venture Corportaion and now listed Ltd., Co.,. Over 16 years, our visionary management team has built up and enviable reputation for creating truly satisfying and stylish home, modern office and commercial environments at extremely cost-effective rateds. Employing some 400 skilled workers, our 65620 sq. m. state-of –the-art production center in Guangzhou, China, can now produce around 500,000 solid sruface and quartz sheets, sinks&basins. And decorative panels annually.

When you entrust us to meet your surfacting needs, you can be sure of top quality, ethically and environmentallly responsible products and services at all times and in all areas, And that’s a promise our  deliver for demanding customers in 40 major markets across Northe and Southe Ameica, Europe and South East Asia.

You can sure of top quality

Better Living

Begins With Better Craftsmanship

Gelandi is the only authorized manufacturer and supplier of Bien®”

A uniquely robust compound of natural minerals, resins, pigments and additives, Bien®” is renowened for its cost-effectiveness, stab le quality and high level of versatility.


Astonishingly easy to cut, route, edge, accent and inlay, this luxuriously tactile, hardwearing finish is as at home in heavy –duty commercial application such as it is on kitchedn countertops. Available in a choice of almost thousands of trendyt colors, there really is no easier or more eloquet, functional or affordable way to bring your design ideas to glorious life than Bien®”.

Seamless and non-porous, Bien®” surfacing products are not only incredibly easy on the eye, but also offer en-users the following core advantages:

1 High-level protection against bacteria, germs and mildew

2 100% non-toxie and radiation –free

3 Strong resistance against stains and chemicals

4 Flame retardant and high level of impact resistance

5 Easy to clear and care for

6 Simple to maintain and replace

7 Warm t th etouch

8 Aolmos limitless choice of colors, visual textures and creative possiblities.