StartseiteNews

News

"Gesamte Badezimmer-Ära · Customization for Future" - Echter Austausch für einen ganzen Tag; Gelandy ermächtigt Badezimmeranpassung

2018-08-03

Admin

2018 wird das erste Jahr der Badanpassung genannt. Am 26. Juli ist der Juli zu einem unvergesslichen Tag geworden, denn an diesem Tag wurde die "Badzeitung - Individualisierung für die Zukunft - Konferenz der Moderatorenbewegung für die Personalisierung des Badezimmers" erfolgreich durchgeführt, die von der Abteilung für Innendekoration und den Gehäuseteilen veranstaltet wurde Industriezweig von CBDA (China Building und Dekoration Association) und Zhongjie Net, und von Guangzhou Gelandy New Material Co., Ltd übernommen. Branchenexperten, führende Unternehmen der Badindustrie und Medieneliten aus dem ganzen Land wurden eingeladen, an dieser Aktivität teilzunehmen und auf der Suche nach einer gemeinsamen Entwicklung der Badezimmeranpassung zu sein.

Zusammen mit der kontinuierlichen Entwicklung der Wirtschaft, dem kontinuierlichen Ersatz der sozialen Ideologie, den jüngeren Verbrauchergruppen und dem jüngeren Verbraucherbewusstsein, und auch aufgrund der Tatsache, dass Menschen nach Individuation und wahrem Selbst mehr als zuvor suchen, ist die neu entstandene Gesamtgestaltung der Wohnungseinrichtung und die Anpassung an das Badezimmer werden zu den heißesten Themen in der heutigen Haushaltsbaumaterialindustrie. Die meisten Unternehmen verfügen jedoch noch nicht über die Fähigkeit und Erfahrung, Anpassungsdienstleistungen anzubieten, und die meisten Unternehmen für die Anpassung von Badezimmern befinden sich immer noch im Explorationsstatus. Was hält die Zukunft für uns bereit? Ich denke, die meisten Unternehmen haben ihre eigenen Antworten mehr oder weniger, nach einem ganzen Tag Ideen Kollision.


Branchenführender Kurs der Anpassung des Badezimmers

In der Gelandy Experience Hall wurde "Overall Bathroom Era · Customization for Future" offiziell gestartet. Das erste echte Zeugs, das unseren Gästen präsentiert wurde, war die "Branchenberatung für die Personalisierung von Badezimmern", die von drei würdigen Mentoren präsentiert wurde: dem früheren Chefexperten von Ring Data, dem Industrieforschungsexperten Tang Ren; der ständige Direktor und stellvertretende Generalsekretär der Tsinghua Alumni Association of Real Estate, ehemaliger Präsident des Boloni Hardcover Research Institute -Xu Yonggang; Großbritannien MW Arts Alliance Generalsekretär, Design Director von China Fashion & amp; Farbverband - Zhang Xintong. Die drei Mentoren brachten wundervolles Teilen vor 150 Ehrengästen vor Ort. Hier versammelten sich die Führer der Verbände und Führungskräfte in den Bereichen Herstellung, Design und Marketing.


2018 bathroom customization guidance course started

2018 begann der Kurs zur Anpassung der Badezimmeranpassung, die Gäste füllten die Halle.


Tang Ren: Ein zentraler Punkt und zwei grundlegende Punkte; Über die Badezimmeranpassung unter Gesamthauptdekortrend.


Previous chief expert of Ring Data, industry research expert,Tang Ren

Vorheriger Chefexperte von Ring Data, Branchenforscher - Tang Ren


Ein zentraler Punkt t: Als schnelle Entwicklung des Internets ist die Interaktion zwischen Menschen und Informationen sowie zwischen Information und Information der entscheidende Punkt.

Im Internet haben sich die Anforderungen der Verbraucher an Produkte und Marken entsprechend verändert. Früher betrachten Verbraucher zuerst die Marken und dann die Produkte, während die Verbraucher heutzutage unter dem Einfluss des Internets zuerst Produkte suchen und dann die schlechte Bewertung der Produkte die Wahl der Verbraucher beeinflussen. Das ist der wichtige Einfluss von Informationen auf die Verbraucher. Insgesamt Wohnkultur ist eigentlich das ultimative Konzept der Befriedigung der Verbraucher Dekor Logik, und ist auch die effektive Organisationsform von Wohnkultur Faktoren. Industrie ist der Veranstalter von Wohnkultur Faktoren, während Wohnkultur besteht aus Design-Faktor, Dekor Konstruktion Faktor und Materialfaktor. In gleicher Weise sind alle drei Faktoren für die Entwicklung von Badezimmeranpassung .

T Wo grundlegende Punkte : Geben Sie Kunden eine bessere Benutzererfahrung; ergreifen Sie die Führung des Designs.

Der entscheidende Punkt, um insgesamt Wohnkultur Marketing bringen Verbraucher "bessere Benutzererfahrung" ist zu verstehen, dass ein standardisiertes Gesamt-Wohnkultur-Marketing ist nur um "bessere Benutzererfahrung" zu seinen Zielkunden zu bringen, anstatt "bessere Benutzererfahrung" zu bringen Wohnkultur Verbraucher. Full House Solution Marketing kann nur Teile der Konsumenten mit den gleichen personalisierten Anforderungen zufriedenstellen. Nur wenn wir die individuellen Anforderungen von Wohndekor-Konsumenten durch das Verstehen oder Übertreffen einzelner Verbraucher verstehen, können wir wirklich die Essenz des Full-House-Lösungs-Marketings erfassen.

Unterdessen ist das Ergreifen der Führung des Entwurfs der Schlüsselpunkt der Gesamtdekororganisation. Erstens muss ein Gesamtdesign für das gesamte Wohnambiente vorhanden sein, das die Übereinstimmungen zwischen verschiedenen Dekormaterialfaktoren harmonischer und vernünftiger macht; zweitens kann durch den standardisierten Betrieb der gesamten Wohnungseinrichtung die Betriebseffizienz der Hauptdekormaterial-Lieferkette verbessert werden, wodurch die Einkaufskosten stark reduziert werden und auch die Logistik- und Lagerkosten effektiv reduziert werden; drittens, durch integrierte Marketing-Modus der gesamten Wohnkultur, werden die gesamten Marketingkosten der gesamten Wohnkultur Materialien und Dekoration Bau drastisch reduziert werden; viertens, insgesamt Wohnkultur kann Verbraucher Wohnkultur Anforderungen "One-Stop-Service" zu erfüllen.

Bad-Anpassung ist eigentlich Ressourcen-Konformität, und sein Vorteil ist Trend der Industrieentwicklung. Es sieht sich jedoch auch vielen Problemen gegenüber. Seine Entwicklungen erfordern die gemeinsamen Anstrengungen der gesamten Industrie, dann wird der Integrator erfolgreich sein. Unter dem allgemeinen Wohnkulturtrend erfordert Badezimmeranpassung auch Unternehmen, die Führung des Badezimmerdesigns zu ergreifen. Dies ist der einzige sichere Weg für Unternehmen.


Xu Yonggang: Problemdefinition ist wichtiger als Problemlösung


Xu Yonggang

Ständiger Direktor und stellvertretender Generalsekretär der Tsinghua Alumni Association of Real Estate, ehemaliger Präsident des Boloni Hardcover Research Institute - Xu Yonggang


Die klare Erkenntnis für die vier Forderungen der Verbraucher - menschliche Natur (glücklich und harmonisch), sentimentale Nachfrage (elegant und komfortabel), rationale Nachfrage (bequem und anwendbar), starre Nachfrage (sicher und zuverlässig) wird der Schlüssel zur Lösung des Problems sein Schmerzpunkte und schwierige Punkte während der tatsächlichen Verwendung der Verbraucher.

Von 2011 bis 2016 hat Xu Yonggang das Projekt "Studie für die Wohn- und Lebensstile der Mittelklasse in den First- und Second-Tier-Städten Chinas" vorgeschlagen und abgeschlossen. Sie konzentrierten sich auf die aktuelle Szenestudie von Familienlebensproben der mittleren bis oberen Preisklasse, erforschten gründlich die Alltagsgewohnheiten typischer Familien und interpretierten unterschiedliche Lebensstile. Die Richtung von Badezimmeranpassung Es sollte Lösungen für die Verbraucher bieten und zurück zu den Grundlagen, um den Anforderungen der Verbraucher nach einem besseren Leben zu entsprechen, meint Xu Yonggang.


Zhang Xintong: den Trend der meisten interpretieren " bunt " Badezimmer


The design director of China Fashion Color Association Zhang Xintong

Der Design-Direktor der China Fashion Color Association Zhang Xintong


Gemäss den erhobenen Daten der International Fashion Color Association kann ein entsprechendes Farbdesign dem Produkt einen 10% -25% igen Zusatznutzen auf Basis ohne Mehrkosten bringen. Die Farbe spielt eine wichtige Rolle für das Produkt und übt einen großen Einfluss auf die Marke aus.

Das "Gesetz der sieben Sekunden" - Konsumenten bestimmen ihre Kaufabsicht in 7 Sekunden. Und in diesen kurzen 7 Sekunden ist der Farbeindruck für 67% der entscheidenden Faktoren verantwortlich.

Xin Tong Zhang glaubt, dass, obwohl die meisten Sanitärkeramik weiß sind, aber Farbe kann die Highlights des Produkts fast in allen Branchen verbessern, ist es einfacher, die erwartete Wirkung zu erzielen, und den Produkten zusätzlichen Wert zu bringen. Der Einfluss der Farbe auf die Marke ist ebenfalls entscheidend, eine hohe Erkennungsfarbe ermöglicht es den Verbrauchern, die Marke in der Ferne zu entdecken.

Jeder hat ein anderes Verständnis für Farben. Der Einfluss einer solchen Anpassung ist komplex und kostspielig. Um die Kosten zu kontrollieren, ist Farbmanagement in der Tat erforderlich, um jede Farbe zu aktualisieren und zu definieren, so dass jede Marke ihre eigenen Farben hat und Farbmanagement ihre Kosten stark reduzieren kann.


Neue Materialien inspirieren neue Ideen für die Individualisierung von Badezimmern


Gelandy experience hall

Gelandy experience hall

Gelandy Erlebnishalle: feste Oberfläche Stein, Quarz Stein Anwendung Display und Material Erfahrung im Badezimmer Anpassung.


Auf dem Kursort erfährt das Sanitärunternehmen die Anwendung der festen Oberflächenstein- und Quarzsteinmaterialien im Badezimmeranpassung: feste Oberfläche Unterschrank benutzerdefinierte Arbeitsplatte, Quarzstein eitelkeitsbüro feste Oberfläche integrierte Waschbecken, Mode Sanitärwaren, Bad Sockel und Duschraum usw., glauben, dass die Eigenschaften dieser neuen Material, das in kleinen Mengen angepasst werden kann, personalisierte Anpassung und tief angepasst, wird mehr Leistung auf die Badezimmer-Anpassung geben.


Konferenz der Moderation Bewegung für die Anpassung des Badezimmers

Um einen großen Erfolg zu haben, ist die Anpassung des Badezimmers der einzige Weg, um zu kommen, obwohl es ein schwieriger und schmerzhafter Weg ist, und es gibt auch einige Unternehmen hier auf "Kurven überholen", die Pause und Stand der Bad-Anpassung, wie viel können Sie wählen.


Hu Yanan: Insgesamt Bad Era ermächtigen für die Zukunft


The secretary General of the CBDA and Parts Industry Branch,Hu Yanan

Der Generalsekretär der CBDA und Teilbranche Branch-Hu Yanan


Auf dem Treffen hat der Generalsekretär der CBDA und der Teileindustrie (im Folgenden als der " Unterausschuss " ) Hu Yanan, sprach geradeheraus den Schmerzpunkt der Industrie aus: die traditionelle Sanitärkeramik Unternehmen hat Abweichungen vom Verständnis von "Bad Anpassung" und die Nachfrage der Verbraucher; In dem Prozess der Integration von Produkten und der Integration von Serviceketten aus der Produktherstellung ist die Fähigkeit zur Ressourcenintegration unzureichend; die Kernwettbewerbsfähigkeit der Produktkreativität ist unzureichend; Das Marketing-Modell ist ziemlich traditionell, es verkauft immer noch einzelne Produkte und keine Raumlösungen.

Secretary Hu sagte, dass die Badezimmer Anpassung umfasst "Raumplanung + Produkte + Dienstleistungen", die eine umfassende Prüfung der Supply Chain Management, Systembau und Service-Fähigkeiten ist, müssen die Unternehmen Abschied von der Vergangenheit Einzelprodukt. Der Verband wird weiterhin die Plattform nutzen, qualitativ hochwertige Ressourcen integrieren, um die Unternehmen zu stärken, ihnen helfen, mit der ausgezeichneten Person in den Prozess der Transformation und Modernisierung zu gehen, weniger Umwege zu nehmen, um aus der misslichen Lage herauszukommen und ein besseres zu schaffen Zukunft für die gesamte Branche!

Vom Einzelhandel mit Einzelanfertigungen für Badezimmeranpassung bis hin zur Markenintegration, vom Marktkonsum über den Lebensstil bis hin zum Unternehmenswachstum und der Ausrichtung der Branche erläuterte Generalsekretär Hu Yanan die sechs Lösungen der "Moderatorenbewegung für die Personalisierung im Badezimmer":

Erstens, passen Sie den Industrieführungskurs an, klären Sie das Badezimmeranpassungsystem und führen Sie regelmäßig Industrietrainingskurse durch, um den sanitären Unternehmen zu helfen, umzuwandeln und aufzuwerten.

Zweitens, ein exzellentes Lieferketten-Docking: Erstellen Sie eine große Zusammenarbeitsplattform für die Zusammenarbeit in der Heimindustrie, um die Interaktion zwischen dem Custom Enterprise, Upstream- und Downstream-Unternehmen zu fördern.

Drittens, halten Sie an der Erforschung des Lebensstils fest.

Viertens, Beratungsdienste einrichten.

Fünftens, sanitäre Bewertung / Präsentation authentifizieren.

Sechstens, wählen Sie und pflegen Sie die Marken und Produkte der Anpassung des Badezimmers und führen Sie Markenwerbung und Produktmarketing aus. Repräsentativ durch die Stärke Marke und Qualitätsprodukte der Badezimmeranpassung, um das Gesamtbild der Badezimmeranpassungsindustrie aufzubauen.


Oppein Badezimmer Zhang Jinsong: der Durchbruch der Badezimmeranpassung, perfekte Standards, fördern die neue Entwicklung der Badezimmeranpassung


General Manger of Oppein customized bathroom Zhang Jinsong

General Manager von Oppein maßgeschneiderte Badezimmer Zhang Jinsong


Durch das Anfassen haben Oppein den Weg gefunden, das Spiel zu durchbrechen, sie haben die vier Standards für Qualität, Design, Handwerk, Service gesetzt. Herr Zhang Jinsong sagen, nur Standard zuerst, so dass eine schnelle und stabile Entwicklung sein kann. Standard ist die Einrichtung und Perfektion, um die gute Entwicklung der Branche zu fördern.

General Manger of Oppein customized bathroom Zhang Jinsong


General Manger of Oppein customized bathroom Zhang Jinsong


Gelandy Tianyu: Neues Material ermöglicht die Anpassung des Badezimmers


Guangzhou Gelandy New Material Co.,Ltd Chairman Tianyu

Guangzhou Gelandy neue Material Co., Ltd Vorsitzender Tianyu


Guangzhou Gelandy New Material Co.,Ltd Chairman Tianyu


Guangzhou Gelandy New Material Co.,Ltd Chairman Tianyu


Guangzhou Gelandy New Material Co.,Ltd Chairman Tianyu


Als dieser Tätigkeit Auftragnehmer, Guangzhou Gelandy New Material Co., Ltd Chairman Tianyu teilen neues Material in der Anwendung von Badezimmer Anpassung Bereich. Nach 18 Jahren Akkumulation, hat Gelandy mit der großen Fähigkeit der Innovation die günstige materielle Lösung für die Unternehmen angeboten und hat einen Himmel für sich selbst gewonnen.

Solid Surface Material für Größe angepasst, Stil angepasst, Farbe angepasst, Material angepasst, Funktion angepasst, Service angepasst, um alle kundenspezifischen Anfrage von Badezimmer Anpassung schnelle Lieferung von Produkten zu erfüllen. Herr Tianyu sagte, Hoffnung kann für viele Badezimmerunternehmen während der Entwicklung von Badezimmeranpassung in der Zukunft.


Sandu Space Zhang Yanjuan: Der Verkehr bestimmt den Umsatz


Sandu Space Vice President Zhang Yanjuan

Sandu Space Vizepräsident Zhang Yanjuan


Sandu Space Vice President Zhang Yanjuan führte den Austausch von Smart-Home-Programmen für Baumaterialien vor Ort durch. Mithilfe von Big Data, Szenario-Marketing und neuen Technologien, um Verkehrserwerb und -spaltung zu erreichen, schlug er vor, den wichtigen Traffic-Eintrag des WeChat-Applets zu erfassen. Das kleine Programm von Sandu Space, um die automatische Automatisierung des Geschäfts zu realisieren und die Funktionen von Online-Verkehr, Offline-Transaktionen und Städte-Allianzen zu realisieren, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Marketingfähigkeiten zu verbessern.


Zhi Bang Liu Guohong: Verwenden Sie individuelles Denken, um fertige Produkte zu liefern


Zhi Bang Co.,Ltd Deputy general manager Liu Guohong

Zhi Bang Co., Ltd Stellvertretender Geschäftsführer Liu Guohong


Zhi Bang Co.,Ltd Deputy general manager Liu Guohong


Zhi Bang Co., Ltd Stellvertretender Geschäftsführer Liu Guohong machte einen Anteil "Verwenden Sie maßgeschneiderte Denken, um fertige Lieferung zu machen". Die Anpassung ändert sich von dem Raum, der gerade benötigt wird, hin zur Qualität des Lebens und ermöglicht Unternehmen, von Produktherstellern zu Lösungsanbietern zu wechseln. Er glaubt, dass Anpassung = Mensch + Raum + Produkte, und somit die Kernkompetenz ist es, eine Reihe von wertvollen "Bausteinmodule" zur Verfügung zu stellen. Bei der Transformation von Modulisierung - Modularisierung - Standardisierung zur Industrialisierung müssen Unternehmen die Logik der Modulproduktion ständig berücksichtigen.


Blum: Erschaffe dein Traumbad


Blum Director of Business Development Daniel Felic

Blum Direktor für Geschäftsentwicklung Daniel Felic


Blum Director of Business Development Daniel Felic

Als Top-Hardware-Repräsentant hat sich Blum für die Bereitstellung von Hardware-Lösungen eingesetzt. Blum hat im vergangenen Jahr eine Umfrage zur chinesischen Mittelschicht durchgeführt und wird voraussichtlich 2000 Nutzer befragen. Die Umfrage ergab, dass sie ein komfortables, sicheres, sauberes und gesundes Zuhause brauchen, Luxus ist keine große Nachfrage.


Tmall: Die Verbraucher müssen befreit werden


Tmall's decoration kitchen and bathroom industry director Yang Kaisi


Tmalls Dekoration & amp; Yang Kaisi, Direktor der Küchen- und Badezimmerbranche, sagte, dass die Dekoration ein komplexer Komplex sei mit verschiedenen Disziplinen wie Farbe, Ästhetik, Architektur, Ergonomie und Umweltwissenschaften. Bad-Unternehmen sollten bequemere Lebensstile für die Verbraucher, einschließlich Millionen von Badezimmerlösungen bringen.


Bologna Hardcover Forschungsinstitut Qiu Chenyan: Wie man Marketing G Punkte findet


Bologna Hardcover Research Institute Qiu Chenyan


Bologna Hardcover Research Institute Qiu Chenyan


Der Generalsekretär des Boloni-Instituts für Hardcover-Forschung, Qiu Chenyan, sagte, dass die Essenz des Marketings darin bestehe, den G-Punkt zu finden und eine Vier-Punkte-Theorie des Präzisions-Marketings vorzuschlagen: blinde Flecken, Schmerzpunkte, Juckpunkte und erfrischende Punkte. Gleichzeitig lernen Sie, dass Sie, selbst wenn Sie 3 Quadratmeter groß sind, eine vielseitige Haushaltskönigin kreieren können.


Badezimmer Anpassung'gebrochen und stehend


bathroom customization


Zhongjie Net stellvertretender Generaldirektor Li Tianyan Vorsitz über die Spitze Dialog, General Manager der ARROW Sanitärkeramik Division Zhou Zhiwei, Vorsitzender der Jialan Sanitärkeramik Zhang Aimin, General Manager von Xima Sanitärkeramik Deng Zhihong, und der Chef Designer von Jiangshi Lin Jin, und Herausgeber von Sina Home Deco Dai bei, Generalsekretär des Foshan Intellectual Property Association Yang Hong, hat Vorschläge gemacht und neue Ideen für die gesunde und nachhaltige Entwicklung der Badezimmeranpassung eröffnet.


Anpassung des Badezimmers Co-Sponsor Awarding


bathroom customization


bathroom customization


bathroom customization


Gelandy: Bad Anpassung Promotion Aktion technischen Support-Einheiten

Fördern Sie Badezimmeranpassung und verbessern Sie die Badezimmererfahrung.




bienstone

HomeNews

News

“Overall Bathroom Era · Customization for Future” -- Real stuff sharing for a whole day; Gelandy empower bathroom customization

2018-08-03

admin

2018 is called the first year of bathroom customization. The day 26th, July is doomed to be an unforgettable day, as on this day, the “Overall Bathroom Era · Customization for Future- Conference of facilitation movement for bathroom customization” was successfully held, hosted by the interior decoration department and the housing parts industry branch of CBDA (China Building and Decoration Association) and Zhongjie Net, and undertaken by Guangzhou Gelandy New Material Co.,Ltd. Industry experts, leading enterprises of bathroom industry and media elites around the country were invited to participate this activity, seeking for mutual development on bathroom customization.

Along with the continuous development of economy, the continuous replacements of social ideology, the younger consumer groups and younger consumer awareness, and also because of the fact that people are seeking for individuation and true self more than before, the newly emerged overall home decor customization and bathroom customization become the hot topics in the present household building materials industry. However, most enterprises still lack the ability and experience of offering customization service, and most enterprises of bathroom customization are still in the exploratory status. What does the future hold for us? I guess most enterprises have got their own answers more or less, after a whole day’s ideas collision.


Industry guidance course of the bathroom customization

“Overall Bathroom Era·Customization for Future” was officially started in Gelandy experience hall. The first real stuff brought to our guests was ”industry guidance of bathroom customization” presented by three worthy mentors: the previous chief expert of Ring Data, industry research expert -- Tang Ren; the standing director and deputy secretary-general of Tsinghua Alumni Association of Real Estate, previous president of Boloni Hardcover Research Institute –Xu Yonggang; Britain MW Arts Alliance secretary-general, design director of China Fashion & Color Association -- Zhang Xintong. The three mentors brought wonderful sharing to 150 honored guests on site. Leaders of associations and leaders in the fields of manufacture, design and marketing gathered here.


2018 bathroom customization guidance course started

2018 bathroom customization guidance course started, with guests filled up the hall.


Tang Ren:  One central point and two basic points; About the bathroom customization under overall home decor trend.


Previous chief expert of Ring Data, industry research expert,Tang Ren

Previous chief expert of Ring Data, industry research expert -- Tang Ren


One central point: as the rapid development of the internet, the interaction between people and information and between information and information is the key point.

In the internet era, consumers’ requirements for products and brands have changed accordingly. Previously consumers consider brands first and then choose products, while nowadays under the influence of the internet, consumers search products first and then the poor evaluation for products will influence consumers’ choices. That is information’s important influence on consumers. Overall home decor is actually the ultimate concept of satisfying consumers’ decor logic, and is also the effective organizational form of home decor factors. Industry is the organizer of home decor factors, while home decor is composed of design factor, decor construction factor and material factor. In the same way, all the three factors are indispensable in the development of bathroom customization.

Two basic points: Give customers better user experience; grab the leadership of design.

The key point to make overall home decor marketing bring consumers “better user experience” is to understand that a standardized overall home decor marketing is only to bring “better user experience” to its target consumers, instead of bringing “better user experience” to every home decor consumer. Full house solution marketing can only satisfy parts of the consumers with the same personalized requirements. Only if we can understand the personalized requirements of home decor consumers through understanding or surpassing individual consumers, can we really grasp the essence of full house solution marketing.

Meanwhile, grabbing the leadership of design is the key point of overall home decor organization. First, there must be a overall design for the overall home decor, which makes the matches between various decor material factors more harmonious and more reasonable; second, through standardized operation of overall home decor, the operation efficiency of home decor material supply chain can be improved, thus purchasing cost will be greatly reduced and also the logistics and warehousing cost will also be reduced effectively; third, through integrated marketing mode of overall home decor, the total marketing cost of overall home decor materials and decoration construction will be reduced drastically; fourth, overall home decor can satisfy consumers’ home decor requirements of “one-stop service”.

Bathroom customization is actually resources conformity, and its advantage is industry development trend. However, it is also facing many problems. Its’ developments requires the mutual efforts of the whole industry, then integrator will succeed. Under the overall home decor trend, bathroom customization also requires enterprises to grab the leadership of bathroom design. This is the only sure way for enterprises.


Xu Yonggang: Problem definition is more important than problem solution


Xu Yonggang

Standing director and deputy secretary-general of Tsinghua Alumni Association of Real Estate, previous president of Boloni Hardcover Research Institute -- Xu Yonggang


The clear cognition for the four demands of consumers -- human nature (happy and harmonious), sentimental demand (elegant and comfortable), rational demand (convenient and applicable), rigid demand (safe and reliable) will be the key point for solving the pain points and difficult points during consumers’ actual use.

From 2011 to 2016, Xu Yonggang proposed and finished the project “study for the housing and living styles of middle class in first-tier and second-tier cities of China”. Focused on the actual scene study of mid-to-high-end family living samples, they thoroughly researched the everyday habits of typical families, and deeply interpreted different living style demands. The direction of bathroom customization should be offering solution plans for consumers, and back to basics, satisfying consumers’ requirements for better home living, Xu Yonggang thinks.


Zhang Xintong: interpreting the trend of mostcolorfulbathroom


The design director of China Fashion Color Association Zhang Xintong

The design director of China Fashion Color Association Zhang Xintong


According to the surveyed data of the International Fashion Color Association, an appropriate color design can bring 10%-25% additional value to the product on base of without increasing the cost. The color plays a significant role to the product, and it exercises a great influence to the brand.

The "law of seven seconds" - consumers will determine their buying intention in 7 seconds. And in this short 7 seconds, the color impression is accounted for 67% of the decisive factors.

Xin Tong Zhang believes that although most sanitary wares are white, but color can enhance the highlights of the product almost in all industry, it is easier to achieve the expected effect, and bring to the products additional value. The influence of color on brand is also crucial, a high recognition color allows consumers to discover the brand in the distance.

Everyone has different understandings to colors. The influence of such customization is complex and costly. In order to control the costs, color management is indeed required, make updated and definition to each color, so that each brand has its’ own colors, and color management can greatly reduce their cost.


New materials inspire new ideas for bathroom customization


Gelandy experience hall

Gelandy experience hall

Gelandy experience hall: solid surface stone, quartz stone application display and material experience in bathroom customization.


On the course site, the sanitary ware enterprise experience the application of solid surface stone and quartz stone materials in the bathroom customization: solid surface vanity cabinet custom countertop, quartz stone vanity cabinet custom countertop, solid surface integrated basin, fashion sanitary wares, bathroom pedestal and shower room etc, believe the properties of these new material that can be customized in small quantities, Personalized customization, and deeply customized, will give more power to the bathroom customization.


Conference of facilitation movement for bathroom customization

To own great success, bathroom customization is the only way to come across although it is a difficult and painful path, and there are also some enterprises hereon "curve overtaking", the break and stand of the bathroom customization, how much can you pick.


Hu Yanan: Overall Bathroom Era empower for Future


The secretary General of the CBDA and Parts Industry Branch,Hu Yanan

The secretary General of the CBDA and Parts Industry Branch –Hu Yanan


On the meeting, the secretary-general of the CBDA and parts industry branch (hereinafter referred to as thesub-committee) Hu Yanan, Straightforwardly spoke out the pain point of the industry: the traditional sanitary ware enterprise has deviations from understanding of “bathroom customization” and the demand of consumer; In the process of veering toward to products integrating and service chain integrating from product manufacturing, the resource integration ability is insufficient; the core competitiveness of the product creativity is insufficient; the marketing model is quite traditional, it is still selling single items rather than space solutions.

Secretary Hu said that the bathroom customization includes 'space planning+ products+ services', which is a comprehensive test of supply chain management, system construction, and service capabilities, enterprises must bid farewell to the past thought of single product. The association will continue to take advantage of the platform, integrate high-quality resources to empower the enterprises, help them to walk with the excellent person in the process of transformation and upgrading, take less detours to get out of the predicament and create a better future for the whole industry!

From the single-item retail of bathroom customization to brand integration, from market consumption, lifestyle to enterprise growth, and industry direction, Secretary-General Hu Yanan detailed the six solutions of “facilitation movement for bathroom customization”:

Firstly, customize the industry guidance course, clarify the bathroom customization system, and carry out industry training courses regularly to help the sanitary enterprises transformation and upgrading.

Second, excellent supply chain docking: build a large home industry collaboration platform to promote the interaction between the custom enterprise, upstream and downstream enterprises.

Third, adhere to research of the lifestyle.

Fourth, set up consulting services.

Fifth, sanitary assessment / authenticate presentation.

Sixth, select and cultivate the brands and products of the bathroom customization, and carry out brand promotion and product marketing . Representative by the strength brand and quality products of the bathroom customization, to build the overall image of the bathroom customization industry.


Oppein Bathroom Zhang Jinsong: the breakthrough of  bathroom customization , perfect standards, promote the new development of bathroom customization


General Manger of Oppein customized bathroom Zhang Jinsong

General Manger of Oppein customized bathroom Zhang Jinsong


Through the groping, Oppein have found out the way to break the game, they have set up the four standards of quality, design, handicraft ,service. Mr Zhang Jinsong say, only standard first ,so that can be rapid and stable development. Standard’s establishment and perfection so as to promote the benign development of the industry.

General Manger of Oppein customized bathroom Zhang Jinsong


General Manger of Oppein customized bathroom Zhang Jinsong


Gelandy Tianyu: New material empower the customization of full bathroom


Guangzhou Gelandy New Material Co.,Ltd Chairman Tianyu

Guangzhou Gelandy New Material Co.,Ltd Chairman Tianyu


Guangzhou Gelandy New Material Co.,Ltd Chairman Tianyu


Guangzhou Gelandy New Material Co.,Ltd Chairman Tianyu


Guangzhou Gelandy New Material Co.,Ltd Chairman Tianyu


As this activity contractor, Guangzhou Gelandy New Material Co.,Ltd Chairman Tianyu share new material in the application of bathroom customization area. After 18 years accumulation, with great ability of innovation Gelandy have offered the favourable material solution for the enterprises and have winned a sky for themself.

Solid surface material for size customized, style customized, color customized, material customized ,function customized ,service customized to satisfy all the customized request of bathroom customization fast delivery of products. Mr Tianyu said, hope can be assistance for many bathroom enterprises during the development of bathroom customization in the future.


Sandu Space Zhang Yanjuan: Traffic determins sales


Sandu Space Vice President Zhang Yanjuan

Sandu Space Vice President Zhang Yanjuan


Sandu Space Vice President Zhang Yanjuan carried out the sharing of smart home programs for home building materials on site. Through big data, scenario marketing and new technologies to achieve traffic acquisition and fission, he suggested grabbing the important traffic entry of the WeChat applet. Sandu Space‘s small program to realize the automatic automation of the store, and realize the functions of online traffic, offline transactions, and city alliances to help enterprises improve their marketing capabilities.


Zhi Bang Liu Guohong: Use customized thinking to make finished product delivery


Zhi Bang Co.,Ltd Deputy general manager Liu Guohong

Zhi Bang Co.,Ltd Deputy general manager Liu Guohong


Zhi Bang Co.,Ltd Deputy general manager Liu Guohong


Zhi Bang Co.,Ltd Deputy general manager Liu Guohong Made a share “Use customized thinking to make finished product delivery”. Customization is moving from the space just needed to the quality of life, and it allows companies to upgrade from product manufacturers to solution providers. He believes that customization = human + space + products, and thus the core ability is to provide a set of valuable "building block modules." In the transformation from modulization - modularization-standardization to industrialization, companies need to constantly consider the logic of module production.


Blum: Create your dream bathroom


Blum Director of Business Development Daniel Felic

Blum Director of Business Development Daniel Felic


Blum Director of Business Development Daniel Felic

As a top hardware representative, Blum has been committed to providing solutions for hardware. Blum conducted a survey of Chinese middle class last year and is expected to survey 2000 users. The survey found that they need a comfortable, safe, clean and healthy home, luxury is not a major demand.


Tmall: Consumers need to be liberated


Tmall's decoration kitchen and bathroom industry director Yang Kaisi


Tmall's decoration & kitchen and bathroom industry director Yang Kaisi said that the decoration is a complex intertwined with various disciplines such as color, aesthetics, architecture, ergonomics and environmental science. Bathroom companies should bring more convenient lifestyles to consumers, including Millions of bathroom solutions.


Bologna Hardcover Research Institute Qiu Chenyan: How to find marketing G points


Bologna Hardcover Research Institute Qiu Chenyan


Bologna Hardcover Research Institute Qiu Chenyan


The secretary-general of the Boloni Institute of Hardcover Research Qiu Chenyan, said that the essence of marketing is to find G-point and propose a four-point theory of precision marketing: blind spots, pain points, itching points, and refreshing points. At the same time teach you that even if you are 3 square meters, you can create a versatile housekeeping queen.


Bathroom customization’broken and standing


bathroom customization


Zhongjie Net deputy general manager Li Tianyan presided over the peak dialogue, general manager of ARROW Sanitary Ware Division Zhou Zhiwei , chairman of Jialan Sanitary Ware Zhang Aimin, general manager of Xima sanitary ware Deng Zhihong, and the chief designer of Jiangshi Lin Jin, and editor of Sina Home Deco Dai bei, secretary general of Foshan Intellectual Property Association Yang Hong, has made suggestions and opened up new ideas for the healthy and sustainable development of bathroom customization.


Bathroom customization Co-sponsor Awarding


bathroom customization


bathroom customization


bathroom customization


Gelandy: bathroom customization promotion action technical support units

Promote bathroom customization and upgrade the bathroom experience.




bienstone