StartseiteNews

News

Der zukünftige Entwicklungstrend der integralen Dekoration, wie sollte der Materiallieferant es machen, wie man mit dem Wohndesign umgeht - hör zu, was der große Schuss sagt.

2018-07-16

Admin

Unabhängig davon, wie sich Einrichtungsstile und Materialanwendungen verändern, wird die Welle der "Anpassung" immer turbulenter, und um "Anpassung" bemüht sich jedes Unternehmen, die Erfahrung von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern und die Geschwindigkeit zu verbessern Antwort.

Bienstones Ausgangspunkt für die Produktentwicklung ist es, auf die Bedürfnisse der Benutzer einzugehen, sei es für Kunden oder Verbraucher. Die kommenden neuen Designs von Bienstone basieren auch auf der Idee "einfacher zu gestalten, anzupassen und anzuwenden", und die Produktmerkmale sollen auch den Sinn des Endbenutzers verbessern und den Weg der "Anpassung" beschreiten.



Am 10. Juli veranstaltete Gelandy ein "Born for customization, kreieren Sie, was Sie wollen" Salon Exchange Meeting, um zu diskutieren, wie man Design-Effekte durch verschiedene Materialanwendungen realisieren kann. Der Salon lud auch Frau Hu Yanan, Generalsekretärin der Abteilung für Wohnungsbaumarkt in China, Herrn Tang Ren, Stellvertretender Generalsekretär der Abteilung für Wohnungsbau in China für architektonische Dekoration, Chefexperte von Real Research Think Tank und Herrn Liu Xiaofeng ein. Chefdesigner und Designdirektor von REBON, um mit den Gästen den Entwicklungstrend der Anpassungsindustrie, den aktuellen Trend der Wohnungseinrichtung und das Design und die Anwendung von Materialien zu teilen.


Der Austausch wurde von Frau Hu Yanan vorverlegt.


Herr Tang Ren teilt den Entwicklungstrend der Anpassungsindustrie.


Sekretär Hu und Herr Tang haben alle die Wichtigkeit der Benutzererfahrung in der Anpassungsindustrie erwähnt. Secretary Hu sagte, dass sich die Branche mit jedem Tag verändert, und die Nachfrage nach guten Produkten und guten Dienstleistungen wird sich nicht ändern. In einem sich verändernden Branchen- und Verbraucherverhalten ist es für die Gelandy-Händler besonders wichtig, weiterhin gute Dienstleistungen anzubieten. Herr Tang erwähnte, dass die Heimdekoration von der Vergangenheit "Baumaterialien, Möbel" bis zur gegenwärtigen "allgemeinen Heimdekoration" ein Prozess der Verbesserung der Benutzererfahrung ist. In der Vergangenheit waren der Betriebseffekt und die Benutzererfahrung der traditionellen Heimdekoration schlecht, die Effizienz der Industrie war gering und die Entwicklung war langsam. Bis zur Entwicklung des Internets wurden seine betrieblichen Auswirkungen und die Benutzererfahrung verbessert, und die Industrie entwickelte sich schnell und präsentierte eine prosperierende Szene. Heutzutage wollen Verbraucher keinen einzigen Artikel. Sie konzentrieren sich nicht mehr nur auf welche Marke von Fliesen und welche Marke von Toilette, aber ihre endgültige Nachfrage ist die integrale Dekoration, wie die Bedürfnisse der Verbraucher zu erfüllen und das Verbrauchererlebnis zu verbessern und die Reaktion zu beschleunigen ist der Schlüssel zur Entwicklung.


Herr Liu Xiaofeng teilt den Trend des Einrichtungsstils und den Besuch in Mailand.


Herr Liu erwähnte auch die Wichtigkeit von Geschwindigkeit. REBON hat das Material in der Produktforschung und -entwicklung bis zum Äußersten angewandt und keine Details ausgelassen. Die Aktualisierungsiteration des Produkts ist auch die kontinuierliche Verbesserung der Benutzererfahrung basierend auf der Beherrschung des Kaufverhaltens und der Benutzungsanforderungen der Konsumenten.


Der Chefingenieur von Gelandy analysierte die Anwendung und den Prozess von feste Oberfläche im Innenraum. In der Welle der Anpassung gab es vor kurzem eine Welle von festen Oberflächendämmungswaren. In Shanghai Küche & amp; Sanitäre Ausstellung in diesem Jahr, feste Oberfläche hat sich in den immer beliebteren kundenspezifischen Badezimmeranwendungen verbreitet. Nicht nur Sanitärkeramik, die Anwendung von festen Oberflächen im Innenraum ist weit jenseits aller Vorstellungskraft. Die Gelandy Experience Hall zeigt solide Oberflächenanwendungen in vielen Aspekten. Feste Oberfläche hat einzigartige Vorteile in Plastizität, Wetterbeständigkeit und Anpassung. Es hat auch eine breite Palette von Anwendungsbereichen im gesamten Haus Anpassung und Gewerbe. Muss das nahtlose Spleißen, starkes styling, flammhemmendes und feuerbeständiges, niedriges Wasserabsorption, einfach zu interessieren und andere ausgezeichnete Leistung der festen Oberfläche sein, die mehr kundengebundenes kreatives Design eine Wirklichkeit werden lässt, um die personifizierten Notwendigkeiten zu treffen.


solid surface


vanity tops


Im Allgemeinen, angesichts der Welle der Anpassung, für uns Materiallieferanten, ist es eine Chance, die die Herausforderung überwiegt. Gelandy wird nicht nur gute Produkte anbieten und gute Dienstleistungen leisten, sondern auch weiterhin umweltfreundliche Materialien mit hoher Qualität, Kosteneffizienz und Plastizität für die Inneneinrichtung und Designerforschung bereitstellen.

HomeNews

News

The future development trend of the integral decoration, how should the material supplier do it, how to deal with the home design - listen to what the big shot say.

2018-07-16

admin

Regardless of how home decoration styles and material applications change, the wave of “customization” is becoming more and more turbulent, and around “customization”, each enterprise is studying how to improve the experience of products and services, how to improve the speed of response.

Bienstone's product development starting point is to cater to the needs of the user's experience, whether it is for customers or consumers. Bienstone's upcoming new designs are also based on the idea of “easier to design, match and apply”, and the product features are also designed to enhance the end user’s sense of experience and to run up the road of "customization".



On July 10th, Gelandy held a “Born for customization, create what you want” Salon Exchange meeting to discuss how to realize design effect by different material application. The Salon also invited Ms. Hu Yanan, Secretary General of China Architectural Decoration Association Housing Industry Branch, Mr. Tang Ren, Deputy Secretary General of China Architectural Decoration Association Housing Industry Branch, Chief expert of Real Research Think Tank and Mr. Liu Xiaofeng, chief designer and design director of REBON to share with guests the development trend of the customization industry, the current trend of home furnishing and the design and application of materials.


The exchange was preluded by Ms. Hu Yanan.


Mr. Tang Ren share the development trend of the customization industry.


Secretary Hu and Mr. Tang have all mentioned the importance of user experience in the customization industry. Secretary Hu said that the industry is changing with each passing day, and the demand for good products and good services will not change. In the situation of changing industry and consumer behavior, it is especially important for Gelandy dealers to continue providing good services. Mr. Tang mentioned that the home decoration from the past "building materials, furniture" to the current "general home decoration" is a process of improving the user experience. In the past, the operation effect and user experience of traditional home decoration were poor, the industry efficiency was low, and the development was slow. Until the development of the Internet, its operational effects and user experience have been improved, and the industry developed rapidly and presented a prosperous scene. Nowadays, consumers don't want a single item. They no longer focus only on which brand of tiles and which brand of toilet, but their final demand is the integral decoration, how to meet the needs of consumers and enhance the consumer experience and speed up the reaction is the key to development.


Mr. Liu Xiaofeng share the trend of home decoration style and the visit to Milan.


Mr. Liu also mentioned the importance of speed. REBON has applied the material to the extreme in product research and development, and has not let go of any detail. The updating iteration of the product is also the continuous improvement of the user experience based on the mastery of consumers’ purchasing behavior and use requirements.


The chief engineer of Gelandy analyzed the application and process of solid surface in indoor space. In the wave of customization, there has recently been a wave of solid surface sanitary wares. In Shanghai Kitchen & Sanitary Exhibition this year, solid surface has become widely used in the increasingly popular customized bathroom applications. Not only sanitary ware, the application of solid surface in indoor space is far beyond everyone's imagination. The Gelandy Experience Hall displays solid surface applications in many aspects. Solid surface has unique advantages in plasticity, weather resistance and customization. It also has a wide range of application fields in the whole house customization and commercial space. Must be the seamless splicing, strong styling, flame retardant and fire-resistant, low water absorption, easy to care and other excellent performance of solid surface making more customized creative design become a reality, so as to meet the personalized needs.


solid surface


vanity tops


In general, facing the wave of customization, for us material suppliers, it is an opportunity outweighing challenge. In addition to providing good products and doing good services, Gelandy will continue to provide environment-friendly materials with high quality, cost performance and plasticity for home furnishing companies and designers research.