Nachrichten
VR

Warum Quarzstein zum Mainstream wird?

Juli 09, 2018


Heutzutage ist Quarzstein aufgrund seiner vielen Vorteile zum Mainstream für Schrank- und Möbeloberflächen geworden. Was sind also die Vorteile vonQuarzstein?


1Gesund und umweltfreundlich

Ungiftig und keine Strahlung, Bienstein’sQuarz oben ist ein Produkt des Gewissens zum Schutz Ihrer Gesundheit.


non-toxic and no radiation


2Fleckenfrei und leicht zu reinigen

Die Oberfläche von Bienstone-Quarzstein ist kompakt und nicht porös. Es wird mit Nanotechnologie hergestellt, um einen Lotusblatteffekt zu erzielen. Die Durchlässigkeit von üblicherweise in der Küche verwendeten Flüssigkeiten ist null, daher ist die Beständigkeit gegen Flecken stark und leichter zu reinigen.


stains free and easy to clean


3、Starker Rissschutz

Bienstone-Quarzstein wird durch viele spezielle Verarbeitungstechnologien hergestellt, die durch hohen Druck bei hoher Temperatur komprimiert werden, sodass er eine höhere Rissbeständigkeit aufweist. Diese Leistung wird weiter verbessert, nachdem die Dicke auf 20 mm erhöht wurde.


4Schön und führend im Trend

Alle Produktserien wurden unter der Leitung von Experten der Fashion Color Association entwickelt und sind farbenfroh, klassisch, leuchtend in Farben und glatt in der Textur. Diese steigern die Farbwertigkeit Ihrer Küche.


5Kratzfestigkeit

Die Härte von Gelandy-Quarzstein ist nicht weniger als Mohs 6, höher als die von gewöhnlichem Eisen, was seine überlegene Kratzfestigkeit unterstreicht.


scratch resistance


6Kein Feuerbrand

BiensteinQuarzsteinbesteht hauptsächlich aus hochwertigem Quarzsand und hat eine sehr hohe Anti-Scorch-Fähigkeit. Der Kolben und die verbrannte Schlacke vom Topfboden können ihm nichts anhaben. Die Oberfläche kann dauerhaft hell und sauber bleiben.


7Starker Korrosionsschutz

Die Bienstone-Quarzplatte hat eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit gegenüber Säuren und Laugen. Die im Leben üblichen Säuren und Laugen reichen nicht aus, um seine Oberfläche zu beschädigen.


8、Starke Alterungsbeständigkeit

BiensteinQuarzstein enthält hochwertige Compoundierungsmittel und teure Anti-Aging (UV)-Additive, die zu seiner Anti-Aging-Fähigkeit beigetragen haben. Bei normaler Temperatur wird das Alterungsphänomen des Materials nicht beobachtet.


9Starker Anti-Verfärbung

Die Hauptpigmente von Bienstone-Quarzstein sind Mineralpigmente, die eine hohe Antiverfärbungsfähigkeit aufweisen. Es ist sehr schwierig, die Farbänderung mit bloßem Auge zu beobachten, es sei denn, Sie machen den partiellen Farbkontrast unter starkem Sonnenlicht. Daher wird es grundsätzlich als nicht verblasstes Material angesehen.






Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
العربية
Bahasa Melayu
ภาษาไทย
日本語
Türkçe
Polski
italiano
Português
Español
русский
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

HomeNews

News

Why quartz stone becomes the mainstream?

2018-07-09

admin


Nowadays, quartz stone has become the mainstream for cabinet and furniture tops by virtue of its many advantages . So what are the advantages of quartz stone?


1Healthy and environmental-friendly

Non-toxic and no radiation, Bienstone’s quartz top is a product of conscience to protect your health.


non-toxic and no radiation


2 Stains free and easy to clean

The surface of Bienstone quartz stone is compact and non porous. It is produced with nano technology to reach a lotus leaf effect. The permeability of kitchen commonly used liquids is zero, so its stains resistance performance is strong and easier to clean.


stains free and easy to clean


3、Strong anti-cracking

Bienstone quartz stone is made through many special processing technologies, compressed by high pressure under high temperature, so that it has higher crack resistance performance. This performance is further improved after its thickness has been upgraded to 20mm.


4Beautiful and leading the trend

Developed under the guidance of experts of fashion color association, all product series are colorful, classical, bright in colors, smooth in texture. These enhance the color value for your kitchen.


5Scratch Resistance

The hardness of Gelandy quartz stone is no less than Mohs 6, higher than that of common iron, which brings up its superior performance of scratch resistance.


scratch resistance


6No fire-burn

Bienstone quartz stone is mainly composed of high quality quartz sands and has a very high anti scorching ability. The butt and the scorched slag from the bottom of the pot can not damage the it. The top surface can remain bright and clean permanently.


7Strong Anti-corrosion

Bienstone quartz top is excellent in corrosion resistance to acid and alkal. Acid and alkali commonly used in life are not enough to damage its surface.


8、Strong resistance to aging

Bienstone quartz stone contains high quality compounding agents and expensive anti aging (UV) additives, which has contributed to its anti-aging ability. Under normal temperature, the aging phenomenon of the material is not observed.


9Strong anti discoloration

The main pigments of Bienstone quartz stone are mineral pigments that have high anti discoloration ability. It is very difficult to observe the color change by the naked eyes unless you make the partial color contrast under the strong sunlight. Therefore, it is basically considered to be a non faded material.