Nachrichten
VR

Quarzstein und Kunststein für Badezimmeroberflächen

November 10, 2017

Jetzt wird das Badezimmer nicht mehr als Badeplatz genutzt, es hat nach und nach Menschen geworden, um das Leben zu genießen, durch und durch entspannten Ort. Badezimmer Arbeitsplatten sind nicht dasselbe wie die Schränke, die ein einheitliches Muster haben, aber es muss mit der Gesamtgestaltung des Badezimmers korrespondieren, egal von welcher Art Materialfarbe, Form und Größe stimmen mit anderen Einrichtungen überein, sonst gibt es den Menschen das Gefühl, überflüssig zu sein.

Bei der Verwendung vonBadezimmer Arbeitsplatte Prozess, es wird immer Es kann vorkommen, dass Kosmetika und andere Gegenstände von der Oberfläche des Gehäuses herunterfallen dringen Sie in den Tisch ein und hinterlassen Sie den Abdruck, der nicht ausgelöscht werden kann. Und der Quarz Steinarbeitsplatte haben die Vorteile vonhohe Temperaturbeständigkeit, Kratzer, Öl, ungiftig, keine Strahlung, leicht zu reinigen und so weiter, also dort ist keine solche Mühe.

Quartz stone

Badezimmer-Arbeitsplatte aus Quarzstein: Gelbe Muscheln von Oulanya

Quartz stone


Quartz stone

Diese Badezimmerthekep ist aus Quarzstein, welches istschmutzabweisend und leicht zu reinigen.  Das Doppelwaschbecken humanisiertes Design kann Erfüllen Sie die Bedürfnisse von zwei Personen, die gleichzeitig bürsten und waschen, es kann sparen viel Zeit. Perfekte Kollokation, Prozessdesign der Arbeitsplatte, überall ist Detail, besonders intim.

Quartz stone


Einfacher europäischer Stil, im Einklang mit der Gesamtfarbe, Zurückhaltende Luxuskonnotation. Wenn der europäische StilBadezimmer-Arbeitsplatte für Familien geeignet sind, dann sollte der folgende moderne Stil geeignet sein für Einzelhund.

artificial stone


Badezimmer-Arbeitsplatte aus Kunststein:reines AcrylGebiet.

Diese Art von Kunststein-Badezimmer-Arbeitsplatte haben nicht viel Biegedesign getan, a Trog für eine Arbeitsplatte, prägnant, aber nicht einfach, plus die Vorteile von Die Kunststein-Trinkrate ist niedrig und muss nicht gewachst werden. Pflegen Sie sie täglich Wartung wird mehr seinpraktisch, sehr gut geeignet für vielbeschäftigte Singles Leute in Zusatz zu Die schlau Spiegel reflektiert Die künstlich Stein Bad Arbeitsplatten’ modern  Stil, es kann auch zu erleichtern Schönheit ;

artificial stone


Dekorative Wände aus Kunststein: Gelandy-Muster Galaxy Serie dieQuecksilber


Kunststeinwandbeschaffenheit,gute Wasserbeständigkeit, weich Textur, Material und Stil spiegeln den gleichen Bühnenstil wider, Die Gesamtzusammenstellung ist einfach, großzügig und einzigartig.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
العربية
Bahasa Melayu
ภาษาไทย
日本語
Türkçe
Polski
italiano
Português
Español
русский
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Quartz stone and artificial stone for bathroom tops

November 10, 2017

Now the bathroom is no longer used for bathing space, it has gradually become people to enjoy life, thoroughly relaxed place. Bathroom countertops are not the same as the cabinets who have a consistent pattern, but it must correspond with the overall design of the bathroom, no matter from the material color to shape and size are consistent with other facilities, otherwise it will give people the feeling of superfluous.

In the use of bathroom countertop process, there will always be cosmetics and other falling off the surface of the case occurs, it may penetrate the table, leaving the imprint can not be wiped out.And the quartz stone countertop have the advantages of high temperature resistance, scratch, oil, non-toxic, non radiation, easy to clean and so on, So there is no such trouble.

Quartz stone

Quartz stone bathroom countertop: Oulanya yellow seashells

Quartz stone


Quartz stone

This bathroom countertop is made of quartz stone, which is stain resistant and easy to clean.  The double sink humanized design can meet the needs of two people brushing and washing at the same time, it can save a lot of time. Perfect collocation, process design of countertop, everywhere is detail, especially intimate.

Quartz stone


Simple European style, consistent with the overall color, low-key luxury connotation. If the European style bathroom countertop are suitable for families, then the following modern style should be suitable for single dog.

artificial stone


Artificial stone bathroom countertop: pure acrylic field.

This kind of artificial stone bathroom countertop have not done much bending design, a trough for a countertop, concise but not simple, plus the advantages of artificial stone bibulous rate is low and no need waxing, take care of daily maintenance will be more convenient, very suitable for busy single people, in addition to the smart mirror reflected the artificial stone bathroom countertops’ modern  style, it can also to facilitate beauty ;

artificial stone


Artificial stone decorative walls: Gelandy pattern Galaxy series the Mercury


Artificial stone wall texture, good water resistance, soft texture, Material and style on the same stage style echoing, The overall collocation is simple, generous and unique.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
العربية
Bahasa Melayu
ภาษาไทย
日本語
Türkçe
Polski
italiano
Português
Español
русский
Deutsch
Current language:English